Cookies sind Textinformationen, die im Browser des Nutzers gespeichert werden können. Sie können Login-Informationen enthalten und somit dafür sorgen, dass einmaliges einloggen für zukünftige erneute Besuche einer Website ausreicht.
Unter Umständen kann dies aber dazu führen, dass Login-Daten gespeichert werden, die veraltet sind oder nicht zu dem ausgewählten Meeting gehören. Bei Problemen mit der Anmeldung ist es daher empfehlenswert, die Cookies zu löschen. Cookies löschen ist in jedem Browser möglich, die Einstellungen dazu sind jeweils anders zu finden. Hier sind einige Kurzanleitungen für Sie verlinkt.
Das Löschen von Cookies führt dazu, dass zwischengespeicherte Daten entfernt werden. Wenn Sie alle Cookies löschen, müssen Sie sich anschließend auf jeder Seite neu anmelden und Daten wie z.B. zwischengespeicherte Warenkörbe gehen verloren. Sie können natürlich auch nur Cookies von Connect löschen.
Ctrl+Shift+Delete (DE-Tastaturen: Strg+Umschalt+Lösch)